Mein Fresspaket aus Berlin ist da!


Ich war schon ganz traurig, dass letzte Woche kein Paket für mich gekommen ist. Dafür hab ich mich am Samstag um so mehr gefreut wie der Postmann bei mir geklingelt hat und mir ein Paket entgegen gestreckt hat. Jippi, das Warten hat sich gelohnt!!!! Meine Tochter hat gerade geschlafen und so konnte ich in aller Ruhe mein Paket öffnen und bestaunen. Leider komm ich erst heute dazu euch zu schreiben was für tolle Sachen ich bekommen habe, weil am Wochenende war wieder Renovierungstress angesagt. Dafür sind wir wieder ein Stück weiter gekommen. Mein neuer Kreativraum hat eine neue schicke Gipskarton-Wandverkleidung bekommen. Danke, an unseren fleißigen Helfer Jens, du bist der Beste!
Zurück zu meinem tollen Paket aus Berlin von Shermin und ihrem Blog Magischer-kessel
Was war alles drin:
  • ein lieber Brief mit einer detaillierten Produktbeschreibung
  • Aztec Spice Tee "Schoko"- Shermin´s Lieblingstee (bin mal gespannt wie er schmeckt)
  • Blutwurst aus der Region - ist bei uns auch eine Spezialität mal schaun ob die Berliner auch gute Blutwurst machen können :-)
  • ein Spreewälder Meerrettich Senf (witzig den hab ich auch an meine Tauschpartnerin verschickt)
  • Russisch Brot - wie ihr seht ist die Verpackung schon offen, mein Mann liebt diese Kekse und konnte nicht warten bis ich ein Foto gemacht habe)
  • Berliner Honig - hier haben sich mehrere Imker zusammengeschlossen die sich dafür stark machen, dass es wieder mehr Bienen gibt. Der Honig ist frisch, fair gehandelt und nicht gemischt. Auf jedem Glas findet man einen Imkerstempel - mein Honig kommt aus Dahlem vom Imker Hermann. Tolle Sache
  • Nougatschokolade aus fair gehandelten Kakao
  • selbstgemachtes Kräutersalz nach einer über Jahre entwickelten und erprobten Rezeptur -  da bin ich am meisten gespannt auf den Geschmack, weil ich ja auch Kräutersalz selber mache.
  • eine sehr schöne selbstgetöpferte Schale als Verspätungsentschuldigung. 
Liebe Shermin vielen lieben Dank für dein tolles Paket, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin gespannt wie die ganzen tollen Sachen schmecken (das Russische Brot ist schon fast weg). Tolle Produkte aus der Region oder fair gehandelt. Genau mein Fall!

Mein Fazit zu meinem ersten Päckchentausch - eine tolle, witzige, spannende und aufregende Sache. Ich hab ganz liebe neue Bloggerinnen entdeckt. Danke auch an Rosa vom Blog Schnuppensuppe  fürs organisieren, bin das nächste mal auf alle Fälle wieder dabei.

Kommentare

  1. Puh... schön, dass die Sachen gefallen. Ich schleiche schon seit Freitag um dein Blog herum...
    Das eh schon zwei Tage verspätet losgeschickte Paket ging am Mittwoch in den Hermesshop und lag da leider erstmal ein paar Tage herum, bevor es zu dir weiterreiste. Aber jetzt ist ja alles gut, viel Spaß & guten Hunger beim Auffressen des Fresspakets. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja auch alles sehr lecker aus - viel Spaß beim Genießen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen